VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich stell mich mal vor!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ein "Hallo" auch von mir, viel Spass hier im Forum. :prost und vor allem beim :fahr
G60-Grill?
Hast du mal Bilder zum Vergleich für mich?
Wie müsste der Grill denn aussehen?

Gibt mir grade ein bisschen zu denken, habe ihn ja "unfallfrei" gekauft.
Pfui, ich brauch unbedingt einen 3-Rippen-Grill in Brombeer. Werde ich mal nachfragen beim Verkäufer, was da war.
Hallo sei willkommen hier.
Hab grade danach gesucht und auch festgestellt, dass es den meist unlackiert gibt. das sieht fast noch besser aus als lackiert. weisst du zufällig, was ein solcher unlackierter 3-rippen-grill kostet, oder ob er leicht zu besorgen ist? ebay hat nix geboten...
Seiten: 1 2 3