VWCORRADO-FORUM

Normale Version: beifahrertür öffnet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöle miteinander....bin seit heute stolzer besitzer eines 16V...
ist ein echt guter wagen und ne verdammt gute basis zum aufbauen.
hab nur ein problem mit der beifahrertür...sie öffnet nicht...
was tun,ohne die türpappen zu beschädigen?
ich habe das selbe Problem und brauche dringen einen Rat.Türpappe ist zum Glück ab aber geht weder mit Griff noch vonn innen zu öffnen was kann ich da machen? ?(
Fahr mal die Scheibe runter und mach die obere Leiste der Türverkleidung ab-->> dann sieht man schon mal etwas mehr.
Dann mit einem Ringschlüssel von oben rein und an das rechte Metallplätchen vom Schloss bewegen und am Türgriff ziehen.
Der linke und mittlere Hebel müssen nach oben geklickt sein, also Türpin auch oben.


[Bild: 11122009158bct4.jpg]
biste schon weiter....tür auf??