VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bilder gehen nicht rein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/misc....ion=bbcode

Bilder müssen extern auf einem Server liegen, dann einfach mittels IMG-Befehl die komplette URL einbinden. Alternativ kann man auch die Schaltfläche über dem Antwortfenster klicken (kleines gelbes Fenster). Wink
Und so siehts aus:

[Bild: bbcode_image.gif]

Wink
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Eigene Dateien\Eigene Bilder[/IMG]
Zitat:Original von Munk
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Eigene Dateien\Eigene Bilder[/IMG]
Fast Wink
Der Pfad (das ding zwischen [IMG] und [/IMG] ) muss genau auf die Datei weisen,
sich nicht auf deinem Rechner befinden, sondern online sein.
Hier mal ein kleines Beispiel um das Bild direkt ins Forum zu setzen:

(IMG)http://www.kostenloserbilderhoster.de/bild.jpg(/img)

Hierbei wären jedoch die runden Klammern () durch eckige [] zu ersetzen.
Wie du sicherlich siehst, habe ich IMG und /img nicht gleich gross geschrieben. Das ist egal. Wink

Sollte das Bild jedoch gross sein, ist folgendes zu empfehlen bzw. zu gunsten schnellerer Ladezeiten höchst ratsam:

(URL=http://www.kostenloserbilderhoster.de/bild.jpg)meinbild(/URL)

Hier sind nun wieder die runden Klammern () durch die eckigen [] ersetzen.
Mit dieser Variante würde nur "meinbild" im entsprechenden Thread stehen. (jedoch ohne die "".)
Bei einem Klick auf "meinbild" öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster des Browsers.


ps: Merke gerade, dass man beim direkten Verlinken eines Bildes auch runde Klammern () nehmen kann. Rolleyes
Ich würd mir das mit den Eckigen Klammern aber angewöhnen, denn so funktionierts immer zu 100%.
ok danke werd ich auch so versuchen,aber dein Link funktioniert leider nicht


mfg munk
sein Link soll Dir auch nur als Beispiel dienen
achso ok danke