VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welcher Telefon und Internetanbieter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Michael,

ja bin immer noch bei der T-Com ;-), das mach ich also immer noch.
Schreibe dir eine Mail.

Mache dies auch gerade noch für andere aus dem Forum ;-)
Will Jessy nicht ins Handwerk pfuschen.
Bin halt selber bei Arcor (also Konkurrenz Big Grin ), da bekommst du das was du suchst ab 29,90/Monat

Klick


....so, jetzt aber schnell wech :weg
Ich bin bei T-Doof und hab das Paket mit DSL Flat und Telefonie Flat.
Im Prinzip bin ich voll zufrieden :topausser dass ich für 1000er DSL bezahle und max. 700 schaffe. :motz

In dem Paket könnt ich bei gleichem Preis bis 2000er haben :pray
aber geht ja wohl nicht bei mir :motz :motz :wand
Man hört immer nur von denen der Verteiler schafft nicht mehr blabla...
DSL ist und bleibt abhängig von der Distanz der Zentrale zu dir. Und wenn da nicht dutzende Leute reklamieren, wird da auch kein neuer Verteiler gebaut. Aber immerhin bekommst du überhaupt DSL.
Bin bei 1&1 und top zufrieden. DSL 6000 rockt! :prost