VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erstmal, und auch von mir ein willkommen :fahr

Das Einfügen von Bildern klappt normal schon mit dem von Dir verwendeten "img"-Tag - dieser ist allerdings für einschlägig als langsam bekannte Bilderserver wie z. B. eben imageshack deaktiviert und wird für diese in einen Link umgewandelt. Hintergrund ist der, dass durch lange Antwortzeiten dieser Server der Bildschirm-Aufbau des entsprechenden Threads stark verzögert werden kann - und das soll vermieden werden :2)

Also: Entweder Bilder auf einen schnellen Server legen, oder mit den nur verlinkten Bildern leben :birne
alles klar danke, was wäre denn z.B. ein schneller Server für die pics hochzuladen?

MFG Flo
Am besten ein eigener Wink Oder Du kennst jmd, der auf einem eigenen Server etwas Webspace für Dich bereit stellt...
Axo, Alles klar Thx für die Hilfe!


MFG Flo
Moin Schiffko,

hast mir ja ne PN geschrieben aber du solltest mal deine Einstellungen ändern damit auch welche empfangen kannst.

Gruss

GreenCorrado

Hallo auch von mir .....


Deine Wagenfarbe gefällt mir ------- der Rest auch :2D
Hallo wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der melih bin 18 jahre jung und bin aus krefeld.
fahre einen 95er corrado in dragongreen metallic.
hoffe ich werde hier hilfe bekommen und auch weiterhelfen können.
bis dann :fahr
Ein Gruss auch aus Ravensburg. Schicker Wagen.
Seiten: 1 2