VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gibt es mp3 Player mit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meinst du einen FM-Transmitter so teil was man unten an den Ipot steckt um musik vom Ipot ins Radio zubekomen?
Genau, gibts sowas auch schon in manchen Playern integiert? Oder gar beim neuen iPod...?
Nee, hat der neue iPod auch nicht.
Da baumelt aber auch nichts rum. Egal ob jetzt iPod Nano oder iPod Video. Der FM Transmitter wird rangesteckt und bildet eine Einheit.

So in etwa:
[Bild: TF456_screen1.jpg]
Geil, Kauf ich. Dann kann ich mein original Gamma wieder rein machen. =D
Kann ich nur empfehlen wenn du möglichst original bleiben willst.
Nimmst eine tiefe Frequenz und den iPod ins Handschufach. Klappt wunderbar.
Ich hab mir dieses Jahr ein Becker mit iPod interface gegönnt, weil ich den iPod dann mit dem Radio steuern kann.
Ansonsten bekommt man auch gute Halterungen für den iPod, ähnlich wie für Handys. Die ziehen denn auch Strom und laden den Player.
Aber so ne Halterung würde den Originallook wieder zerstören, oder etwa nicht?