VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ebay FFB Nachrüstset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nicht so'n Dreck wie beim ersten Mal?
stell mal ein link rein
Jo Stefan, diesesmal ist es kein son Dreck, und ich habs ohne Hilfe geschaft das Dingens einzubauen. Big Grin

Also das ist die, die ich auch hab.

http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-VW-...dZViewItem



mfg Sascha
http://cgi.ebay.de/2-Funkfernbedienung-V...dZViewItem

hab sone in der Art und die Funzt auch ohne Probleme.

@corrado0791 das nennt sich Chirp Modul. gibts zB von Innoparts
und wo bekomm ich das her dieses ding von innoparts und wie teuer ist das???
@Toby
Schon Erfahrung gemacht damit?
Wenn jemand schon Corado schreibt ist mir das suspekt. Will aber Klappschlüssel haben Big Grin
Hab den gleichen satz erstanden und bin voll damit zufrieden.
geht alles plug and play und der schlüssel ist um einiges stabiler als der klappschlüssel.
ich hatte vor dieser ffb eine andere ffb mit klappschlüssel und der hat vielleicht mal 3 monate gehalten bis er sich schön langsam in seine bestandteile aufgelöst hat.

mfg
Seiten: 1 2