VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe Rohr im Fächer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hab neulich am g60 meinen kat abgebaut was ich da wieder sehen musste brachte mich fast zum :kotz ! schaute ein stück rohr raus aus dem fächer (tezet)! ist das vom flexstück? bekommt man das wieder hin oder heist das neuer krümmer kaufen? hilffffffffffffffeeeeee


danke schon mal im vorraus
stephan
Ein Stück Rohr aus dem Fächer? Mach mal ein Bild.
bevor du dir nen neuen Fächer kaufst würd ich mir lieber ein neues Flexstück ranschweissen lassen !!!

wenn du allerdings doch nen neuwertigen haben willst, ich hab noch einen Wink
hallo, genau die hülse ist es die ein stück raus schaut! sie last sich schon bewegen habs auch versucht sie wieder rein zu bekommen alerdings ohne erfolg!
also versuchen ein neues flexstück zu bekommen und schweissen lassen? aber wo bekommt man das her? (das auch passt)