VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wassertemp. Anzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann mir folgendes Problem erklären:

Bei mir hat heute nach ca. 10min Fahrt die Wasserkontrollleuchte angefangen zu blinken und Temperaturanzeige hoch auf 120°
Hab dann gleich angehalten und geschaut, Wasser ist/war drin, hab dann mal zum Testen den Lüfter gebrückt da ging die Anzeige bis zum Anschlag hoch.
Hab dann mal ne Zeitlang gewartet und Zündung angelassen da ging die Anzeige wieder langsam runter auf unter 70° und sofort wieder hoch auf 120° (Motor aus!!!) Das ganze Spiel ging dann so ein paar mal.

was spielt da verrückt??
Das selbe ist mir vor paar Wochen auf dem Weg nach Laichingen schonmal passiert auf der A8. danach nichts gefunden und es ging auch alles normal bis heute.

Gruss
Sonst noch jemand ne Idee?
Bei mir blinkt dauernd die Warnleuchte obwohl genügend Wasser drin ist, das scheint das Steuergerät im Instrumentenkombi zu sein.