04.09.2006, 14:27
04.09.2006, 14:55
Hast du die Brücke bei dem Sicherungskasten eingesetzt ( dasd dicke Rote Kabel) ? Das war der Grund warum die bei mir nicht nagelaufen ist , ist allerdings auch ein G60 Tank mit Innenliegender Pumpe .
Wegen Deinem Zündproblem
Nimm mal den Stecker am Verteiler ab setze eine Dioden oder normale Prüflampe nacheinander in die Stecker und Strate Jeweils deinen Motor . An den Beiden äusseren Kabel müsste eine Spannung anliegen und die lampe bzw Diode Leuchten .
Liegt Spannung an der Zündspule an ? Auch testen mit einer Prüflampe oder Dioden Lampe .
Teste auch mal ob dein Verteiler heile ist , dann Bau den aus , Mach die Zündung an und drehe am Verteiler , dann müsstest du die Einspritzvebtile Klackern hören .
Ansonsten schreibe mir eine PM mit deiner Email adresse nicht das du das selbe Problem hast und deine Endstufe im Steuergerät defekt ist . Da habe ich eine Anleitung für zum testen mot Multimeter .
Mfg Björn .
Anbei mal 1-2 Bilder Links
http://img69.imageshack.us/my.php?image=...0084ld.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/7886/...001rf3.jpg
Bei Fragen wegen dem Wagen : Ja es ist der Ehemalige Wagen vom Verstorbenen Jürgen Langer aus Plattling . Morgen kommt der VWM 16V G60 Chip ( Dank FTS ) und dann kann das einfahren beginnen .
Wegen Deinem Zündproblem
Nimm mal den Stecker am Verteiler ab setze eine Dioden oder normale Prüflampe nacheinander in die Stecker und Strate Jeweils deinen Motor . An den Beiden äusseren Kabel müsste eine Spannung anliegen und die lampe bzw Diode Leuchten .
Liegt Spannung an der Zündspule an ? Auch testen mit einer Prüflampe oder Dioden Lampe .
Teste auch mal ob dein Verteiler heile ist , dann Bau den aus , Mach die Zündung an und drehe am Verteiler , dann müsstest du die Einspritzvebtile Klackern hören .
Ansonsten schreibe mir eine PM mit deiner Email adresse nicht das du das selbe Problem hast und deine Endstufe im Steuergerät defekt ist . Da habe ich eine Anleitung für zum testen mot Multimeter .
Mfg Björn .
Anbei mal 1-2 Bilder Links
http://img69.imageshack.us/my.php?image=...0084ld.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/7886/...001rf3.jpg
Bei Fragen wegen dem Wagen : Ja es ist der Ehemalige Wagen vom Verstorbenen Jürgen Langer aus Plattling . Morgen kommt der VWM 16V G60 Chip ( Dank FTS ) und dann kann das einfahren beginnen .
04.09.2006, 15:38
danke schon mal ich werds nachem schaffen gleich mal alles testen, die brücke hab ich nicht reingemacht
04.09.2006, 15:56
Zundproblem kann sein durch Kabelbruch am Hallgeber!!! :thk
04.09.2006, 16:05
04.09.2006, 16:16
ja ist alles richtig verschaltet und tausenmal überprüft worden, an der verdrahtung liegt es nicht
04.09.2006, 16:41
Und das Difantrelais ist in Ordnung? Die Teile neigen zum Vibrationsbruch
04.09.2006, 16:55
ist nagelneu von VW kann nicht defekt sein
05.09.2006, 07:20
Zu welchem Steuergerät gehört denn der Kabelbaum?
Kommt am Steuergerät denn Spg an wenn ja ist das vielleicht defekt? Denn dann kommt auch kein Sprit, das hängt zusammen.
Kommt am Steuergerät denn Spg an wenn ja ist das vielleicht defekt? Denn dann kommt auch kein Sprit, das hängt zusammen.
05.09.2006, 07:59
gibt es beim zündung(nicht anlasser drehen) pumpgeräusche aus dem tank,summt die lsv (wichtig)wenn nicht nach einem anderen steuergerät schauen oder zuerst deinen steuergerät bei deinem kumpel testen ob defekt ist.
ich hab ein kabelbaum aus einem golf 2 g60 bj.90+corrado g60 steuergerät pink(cp)
ich hab ein kabelbaum aus einem golf 2 g60 bj.90+corrado g60 steuergerät pink(cp)