VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motor springt schlecht an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zieht irgendwo Falscluft!!! :thk
Haben wir schon geschaut, aber nichts gefunden. Wo könnte er denn deiner meinung nach Falschluft ziehen?
Eventuell Unterdruck zur "Ansaugbrücke"....könnt mir aber auch vorstellen da es ja ein "RP" ist das die Gummiflanschdichtung vom Ansaugtrack, da wo das Plastikteil auf dem Vergaser sitzt gerissen ist!
Die Verrecken gerne, gerade wenn man den Ansaugbereich bewegt!!!
Ich habe ja am Abgaskrümmer dieses Rohr dran (Keine Ahnung für was das ist). Dieses kann ich hin und her bewegen aber die Muttern dafür waren fest. Kann es sein das er deswegen so bescheiden läuft?
Haben denn Fehler jetzt gefunden. Nach dem Tausch der Droselklappenpotis und des Droselklappenstellers läuft der Wagen wieder. Zündung wurde heute morgen auch eingestellt und der Fehlerspeicher gelöscht. Ein kleines Leistungsloch hat er zwar immer noch aber das ist nicht so schlimm.

Kann mir nur mal einer sagen wie ich den Droselklappensteller richtig einstellt, dann wäre ich wunschlos glücklich.

Danke im vorraus

Gruss
Marco