VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Springt nicht an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Das LSV wäre schon das naheliegendste.
Schau mal nach, ob das arbeitet.
wie kann ich das den am besten testen?

den widerstand hatte ich schonmal gemessen der bei etwa 9Ohm und wie ich gelesen hab vibrieren nur die G60 LSV's wenn zündung an is.

kann ich da einfach mal 12V rauf geben und schauen ob es aufgeht oder is dat nicht so gesund für das teil?
Zitat:Original von Tobi E
wie kann ich das den am besten testen?


http://www.corrado.info//tricks/lsv.htm
Zitat:Original von Andy-Corrado
Zitat:Original von Tobi E
wie kann ich das den am besten testen?


http://www.corrado.info//tricks/lsv.htm

so wie es dort steht hab ich es gereinigt.
hab irgendwo in nem foum gelesen das man es beim sauger nicht nachstellen brauch/soll.
hab auch mal reingepustet,es war so gut wie dicht.

wie man es allerdings testen kann ob es noch funktioniert steht da leider net.
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
Ich würd es einfach abstecken und den Motor starten, dann auf Leerlaufdrehzahl einpedeln lassen und danach wieder anstecken - geht er dann aus ist es defekt.

er startet nicht.

was ich mir auch schon gedacht hatte,wenn ich die funktion des LSV richtig verstanden hab.

das LSV gibt doch dem motor im leerlauf,wenn die drosselklappe geschlossen ist,die entsprechende luft damit er weiter läuft.
überbrückt damit sozusagen die drosselklappe,richtig oder hab ich die funktion nicht ganz verstanden?

wenn ichs richtig verstanden hab,kann er ja dann auch gar nicht anspringen wenn der stecker nicht drauf sitzt,da das LSV dann nicht öffnet und der motor keine luft bekommt!?
Hallo!

Ja, ich meine mal, dass es so etwa funktioniert.
Die 9 Ohm Wiederstand klingen für mich OK.

Kommt denn Strom an der Zuleitung das LSV´s an?

Ob man zum Testen 12 V darauf geben kann, weiss ich nicht,
aber mal für eine halbe Sekunde bestimmt.
@Max
Das ist aber ein anderer Fehler

Wenn das Relais kapput ist geht er immer nach einer gewissen Zeit aus, danach kann man kurz nicht mehr starten und wenn man ein wenig wartet springt er ganz normal wieder an.

@Tobi
Du hast doch geschrieben, das er startet wenn du Gas gibst?
Seiten: 1 2