VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schlachte Corrado G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soweit ist alles vorhanden bis auf Motor Achsen bremsen kabelbaum,,

es ist ein 91er g60

Biete hier einfach mal folgendes an:

Hintere Rückleuchen
rot/Schwarz VB 45 Euro + Versand

Elekr.Beheizte Spiegel Pro Stück 20Euro

Spurplatten 15mm pro Seite incl ABE Also 30mm Pro Achse 30 Euro von Powertech

dan noch 10mm pro seite 20mm Achse Spurplatten 15 Euro

Fahrwerk 30/30mm müste Jamex sein 45 euro

Mehr teile auf anfrage setzte diese dann hier rein

Fensterheber,Lederausstattung Grau hat zwar kleine bis mittlere macken aber ist so noch in ordnung , usw... einfach mal melden
Zitat:Original von g60haiza
Lederausstattung Grau hat zwar kleine bis mittlere macken aber ist so noch in ordnung

Bilder bitte an forumchris@arcor.de, würde mir gerne ein Bild von den Macken machen.

Standort NRW hört sich sehr gut an, wo denn genau? Ruhrgebiet?
Schiebedach???
ja schiebedach ist vorhanden es geht einmal normal auf und ist auch noch klappbar funktioniert 1a
Zitat:Original von SPL_Maniac
Schiebedach???

haste ne email bekommen dein posteingang ist schwer voll