VWCORRADO-FORUM

Normale Version: R32 Auspuff untern Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte gestern mal eine fixe Idee. Passt der R32 Auspuff irgendwie untern Corrado? Vielleicht hat jemand mal ein Bild zur Hand. Irgendwo hier im Forum hab ich den schonmal gesehen!

Hat vllt. einer schonmal was gebastelt?

Gruss
Das Bild was du meinst wäre wohl dieses

[Bild: DSC08406_JPG.jpg]

Aber ob das original ist - k.a.
Das Bild ist nicht original...sieht man auch eigentlich sofort wenn man sich das mal anschaut! :thk

Am 35i wirds sicherlich auch n Haufen Arbeit das vernünftig verbaut zu bekommen und vorallem eingetragen zu bekommen, aber irgendwie muss es gehen!
Und warum soll es beim Corrado auf keinen Fall gehen??

Fakt beim 35i ist auf jeden Fall das der R32 ESD wohl unter der Reserveradmulde zu befestigen ist...diese kann also bleiben!

Und Fakt ist auch das die Rohre nicht mittig zum R32 ESD gehen sondern auch etwas weiter auf der Fahrerseite ankommen...das dürfte auch schon einiges an Arbeit sparen!

Werde das ganze im Winter ausführlich mit Bildern fest halten so wie viele andere Sachen, wenn Interesse besteht poste ich das dann mal...ist halt nur wie gesagt fürn Passat VR6 und nicht fürn Corri!

jürgen

Beim Corrado seh ich da auch fast keine Chance, wenn man den unter die Resereradmulde hängt dann schleift der ja am Boden. Warum eigentlich den anzen ESD drunterhängen, wenn's nur um die Optik geht dann würde ich den nur die Endrohre montieren (wie beim hartmann BiSound)
..wenn nicht halt raus mit der Reserveradwanne....! Big Grin
Wer von uns brauch die wirklich??? :thk

Naja nur wegen der Optik baut man sich sowas doch nicht drunter... Wink
@ Stefano
Stimmt die Anlage könnte man auch die Endrohre kürzen.Ich mag diese Ofenrohre überhaupt nicht! Nur Endrohre abschnippeln und andere anschweissen währe schon fast wieder nicht legal... Wink
Klingt,sehr interessant. Ich such auch was wo net jeder hat und richtig schreit. Net hartmann oder Bastuck
Seiten: 1 2