VWCORRADO-FORUM

Normale Version: vr6 kleines Startprobelm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

nen bekannter hat mit seinem Vr6 2.8l AAA ein kleines Startproblem!
und zwar muss er ca 5 sekunden oder mehr den anlasser drehen bevor startet läuft aber ganz normal im stand und während der fahrt nur dieses komische Startproblem ist
ist ein umbau 2.8 bj92 mit verteiler zündung ohne Wfs
Hi,
wenn die Batterie abgeklemmt war brauch der OT-Geber ne Weile um sich einzulernen. Dann sollte man wenn er endlich gestartet ist, ne Runde fahren.
Ebenso könnte das Signal vom Hallgeber bei euch fehlen. Mal Stecker abziehen und kucken ob er dann genauso schlecht anspringt...

Gruss VWFan
Zieh doch mal den stecker ab vom hallgeber und fahr dann. Läuft er dann immer noch so gut dann ist was dran. Und wenn net suchste weiter. Ist aber ja nen Versuch wert.

Gruss VWFan