VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wertgutachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jo ganz interessant :top
Stellt sich nur noch die Frage: Was wollen die Leute beim Kauf wirklich zahlen. Ist nun mal ein "altes" Auto mit Kilometern.
Dabei geht es wohl eher darum, wenn man einen Schaden am Fahrzeug hat. Sprich ein Kasko oder Haftpflichtversicherungsfall (für die Gegnerversicherung).

Jolly wäre froh gewesen, wenn er ein Wertgutachten gehabt hätte ... .
Allgemeinzustand: "gepflegt" ist ja wohl die untertreibung des jahres :tock
das ding steht immer da wie neu :top
also bei der sonderaustattung steht alles drin was er hat, mehr is bei mir ned! Vielleicht hätte man die leder ausstattung noch seperater stellen können ja aber sonst bin ich soweit ganz zufrieden. steht sogar meine US Optik drin!

Problem war auch ich hatte keine Zeit selber dabei zu sein, der Gutachter hat alles angeschaut solang ich gearbeitet hab!

@windy
das mit dem gepflegt nervt mich auch :motz da hät ich schon gern sehr gepflegt stehen haben wollen Sad
Bei Kumpel wurde sogar unter Mängel "fehlender Heckwischer" aufgezählt... :tock
Seiten: 1 2