VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Saugrohrunterdruck
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original von RadoG60
Meiner hat -0,4 Bar...

dito
Ich brauche einen Wert von nem original Motor,an den nichts verändert
wurde,mit original Leistung!
Ich bin der Meinung die MFA Anzeige ist genauer,da sind doch noch 3 stellen nach dem Komma :top
Beim Standgas denke ich an ca. 900 U/min.
Die MFA ist aber nicht genauer, glaub mir :top

Original haben die zwischen -0,5 und -0,6 Bar, das kann man so genau nicht festlegen!
Also meiner Meinung nach sollten im Unterdruckbereich fast alle G´s, egal ob gemacht oder nicht, im gleichen Bereich (Abweichungen sind immer drin) liegen...
Der Motor saugt nur da drückt nix, und da an Kolben/Bohrung (was ja den Druck erzeugt) selten was gemacht ist, gibts da kaum Unterschiede!

Es ist auch ein Unterschied ob der Motor warm oder kalt ist...
Ist aber net egal, denn allein ne Kopfbearbeitung und geänderte Nockenwelle führen zu Veränderungen.
Richtig ist aber, das schon ab Werk Unterscheide vorhanden sind, weshalb man das nicht pauschalisieren kann, wieviel Unterdruck nen orig G60 hat.
Darum bringen ihm auch keine Stellen der ungenauen MFA hinterm Komma etwas!
Meiner hatte im orig Zustand jedenfalls -0,6 Bar und hat jetzt -0,4 Bar!
das kommt schon hin wofür brauchst die werte eigentlich?
Seiten: 1 2