VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bosch-Nummern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
You`ve got a new private message... Big Grin
@ Steag:

Jetzt rück doch endlich mal raus damit, woher diese Info`s ??? ?(
ich peil das nicht. bei jedem 16v-turbokitt werden die s2 düsen angeboten...wozu? wenn die nur paar gramm mehr einspritzen als die grünen düsen mit 280 (oder wars doch 270)? oder ist das strahlungsbild anders?
@Deep: Ich hab nur die paar Daten, mehr hab ich auch nicht... Sad

@Frank: Wahrscheinlich weil die 16VT Kits alle nicht für Leistungen um 400 PS ausgelegt sind. :]
Welche würdest du mir denn raten bei der "Evolutionsstufe",die ich vor habe ???
Weil von deinen Planungen bin ich ja wohl noch`n GAAAANZES Stück entfernt.... 8o
Seiten: 1 2