VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

jürgen

technisch problemlos, aber nicht zulässig...
in deutschland ist tagfahrlicht auch zulässig.

nur die nebler sind eben als nebler und nicht als tagfahrlicht geprüft und damit nicht erlaubt.

möglich ist, zugelassene tageslichtscheinwerfer anstelle der nebler einzubauen :birne

aber eionfach nebelscheinwerfer zu tageslicht zu erklären ist nicht...

cu konrad

jürgen

jürgen

Hab eher die Wäremeentwicklung beim Schalter gemeint wenn es nicht über das Relais des Abblendlichtschalter läuft. Vielleicht ist das aber auch kein Problem, habe davon leider keine Ahnung und daher meine Frage wie die Realisierung aussehen würde. Einen Kabelbrand möchte ich nicht riskieren!
Seiten: 1 2