VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf 2 Teile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Langsam aber sicher kommt der Winter und ich such für meinen Winter 2er CL noch nen paar Teile die ihn etwas aufwerten können :top

Wer was hat bitte anbieten, so GL Stangen, ZV, Fensterher, Innenausstattung kann auch vom Corrado sein, 16V Achsen ja usw. mehr fällt mir grad nicht ein :thk
ZV komplett, mit wirklich allem, original 60 Euro.
Hi

habe noch ne hintere GL von VW.
50 plus Versand.
Zitat:Original von Harti
ZV komplett, mit wirklich allem, original 60 Euro.

Ist die für 4 oder 2 Türer geeignet? Ich such auch noch die Radhausabdeckungen mit Türleisten für nen 4 Türer?
Leider nur 2-Türer, aber du musst da nur mit an den Unterdruckschlauch gehen, um die hinteren Türen mit einzubinden. 2 normale Stellelemente rein, fertig.