VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Querträger vom Golf 2 im Corrado, was ist wirlich verbaut ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schatu mal hier
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-G60-Quertr...dZViewItem

evtl. hatte ich dieses Querblech bei mir auch drin (weiss nicht mehr), denn ich habe dieses Blech auch "auf Lager".


Laut Programm müsste der Corrado eine 535er Blech haben, nicht das vom Golf.
Habt ihr da ein anderes verbaut und was ist da anderes beim "Corrado" Blech ?

Hat evtl. jemand ein Bild ? Oder sogar so ein Blech übrig für mich ?
also das is mal wieder ein dicker Hund.
Ich hab meine 2x 2 Blechkombinationen (Knochen und Blech) nochmal angeschaut
die eine Kombi kommt 100% ausm Golf 2 G60 und müsste original sein, die andere war in meinem Corrado verbaut (Vorbesitzerpfusch ??)

Knochen wie Blech sind UNTERSCHIEDLICH, haben aber DIE GLEICHE TEILENUMMER inkl. Index !
Was soll das denn ??? So ein Quark :tock. Helden am Werk in Wob :motz !

Ich werde jetzt den Knochen vom Golf 2 nehmen (auf dem Bild der dreckige.Bei dem ist die "Kühlschlange" im Knochen selbst und steht nicht raus :top !). Dieser hat angepunktete Gewindebolzen für die Schlange, das Teil aus dem Corrado nicht !

Beim Blech weiss ich noch nicht was passt, vielleicht kann mir da einer helfen durch ein Bild.

Hier die "Knochen" , unten=Golf 2 G60
==========================
[Bild: knochen.jpg]

[Bild: knochen2.jpg]

[Bild: knochen3.jpg]


Hier die Bleche, unten im 1. Bild = Golf 2 G60
==================================
[Bild: blech1.jpg]

[Bild: blech2.jpg]

[Bild: blech3.jpg]