VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was ist mein Corrado wert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kommen denn die 170 PS zustande? Gibts ein Prüfstandprotokoll? Was für Nockenwellen sind verbaut? Vermutlich wird sich der Preis um 3500 Euro einpegeln.
Ich würde es mit ca. 4000 - 4500 probieren.
Zitat:Original von Andys16V
Ich würde es mit ca. 4000 - 4500 probieren.

Na mindestens :top
Sonst wird er halt geschlachtet :2D
Der sieht lecker aus, würde sagen Preislich so bei 5000
Wusste gar nicht, dass es Corrados gab mit nur einem Airbag. Oder hast den anderen ausgebaut?
Airbag hat der wirklich nur einen. Wie ich auf die 170 PS Komme..Der ABF hat ja Original 150 PS und mit dem Chip allein in Verbindung mit der Digifant 3.2 169 PS Dann kommen noch paar PS wegen Fächer, bearbeiteter Kanäle etc. dazu. Leistungsdiagram ist bei volkstreff.de zu finden. Die Nocken sind original.Sind beim ABF Werksmässig schärfer als bei KR,9A oder PL.
Sieht alles sehr gepflegt aus würde da auch bei 4-5000,- Euro ansetzen bzw. beim ersten Versuch sogar mehr aber darunter würd ich ihn nicht hergeben.

Gruss von TS-VW 56 Wink
:ablach ist ja geil, hab dein Schmuckstück zwar in Ebbs gesehen, aber das Kennzeichen ist mir garnicht aufgefallen. Nicht schlecht. Lag aber möglicherweise auch an :trink