VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wer hat noch H&R Gewinde?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen!
Wer von euch hat noch ein H&R Gewindefahrwerk drin?
Ich habe die Befürchtung das bei mir was fehlt...
wie ist es aufgebaut? Also was für Teile müssen drin sein?
Wenn ich über Schlaglöcher fahre, dann knallt es manchmal, als wenn das Federbein richtig hochhaut...
Wenn ich im Stillstand auf den Kotflügel drücke, bei offener Haube, dann sieht man richtig wie das federbein "hochkommt" und schlägt...
Ich befürchte dass entweder die Gummihohlfeder fehlt oder die Anschlagscheibe, weiss jetzt nicht genau, was dafür verantwortlich ist...

Danke schonmal für eure Hilfe...
Hi!

Ich fahre H&R-Gewinde.
Allerdings kann ich dir da im Moment leider nicht weiterhelfen, müsste mir das vorher nochmal näher anschaun.

Da ich nächste Woche aber wahrscheinlich eh öfters dran rumschraube wegen neuen Felgen, kann ich dir dann näheres sagen.
Vielleicht hats ja noch so lange Zeit! Big Grin
also Du meinst es ist die Anschlagscheibe?
Kann ich auf die Entfernung nicht sagen, aber ich würd den Fehler eher beim Axiallager oder Gummilager suchen. Das muss ja auch ordentlich verschraubt sein. Ansonsten halt noch die üblichen verdächtigen, rund um die Achse (Traggelenk, Querlenker, Antriebswelle etc.) checken.
Domlager sind neu, Querlenker sind ok, Antriebeswelle auch... hm...
weiss auch nicht.... sieht halt so aus, als wenn was am Fahrwerk fehlt, so ein Distanzstück oder so... hm...
ich habe es ja gebraucht gekauft... also nicht neu...
ja es ist alles feste.... hm...

muss ich wohl mal dirket bei H&R anfragen...

jürgen

was für Domlager fährst? wenns moch die G60 sind, dann bau mal auf VR- Domlager um.
Sind die in der Bauweise höher?
Seiten: 1 2