VWCORRADO-FORUM

Normale Version: melde mich mal zurück
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück.

Meinen Seat Leon werd ich am Dienstag verkauft haben und dann wird der Corrado wohl zumindest kurzzeitig reaktiviert.

Ziehe nämlich nach München und da mu? er ja zumindest irgendwie hinkommen Big Grin

Bei meiner ersten Fahrt letztens bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen, und obwohl er jetzt echt lang stillstand hatte er ne super Fahrleistung :2D

Gibts hier eigentlich ein paar Fahrer aus München?

cu Kalle
Willkommen zurück.
Klar gibts die.

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/membe...ion=search

Und dort bei Herkunft einfach nach München suchen. Wink
Tach kebelt Smile

Sach mal als BGS ler musst du wohl jedes Jahr woanders hin. Du warst beim auswertigem Amt wenn ich net irre und jetzt BGS Rolleyes

Sandro
hi,

wollt eigentlich nicht nach Leuten aus München suchen und dann sind die eh nie online. So könnten sich ja welche melden und man wäre direkt im Kontakt :thk


@Sandro

jetzt ist es die Ex schuld Sad
Mu?te damals von Köln/Bonn nach Berlin, bin von dort aus nach München(nur wonhaft in Jettingen) und nun, nachdem ich 6 Monate in Köln bei ner Umschlung war, wieder ferst in München. Nun aber als Verwaltungsbeamter.


Wäre schön wenn sich Leute aus München finden würden, die auch noch an Ihren Corris basteln. Mü?te nämlich auch noch was machen, es sei denn ich schlachte Ihn und nehm die paar Kröten dafür....