VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welche Batterie habt ihr im Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollt mal nachfragen, was ihr für Batterien in Euren Corrados habt?
Also wieviel Ah?

Gruss
45 AH, reicht Wink
habe ich auch, meine Batterie geht immer leer, Lima ist ok, läd auch voll, trotzdem ist die Batterie irgendwann leer... wenn ich ihn überbrücke läuft er ganz normal....
kein Fehlstrom... nix... mein Kumpel sagt, dass die Batterie dass evtl nicht schafft...
bei mir läuft der Lüfter zu viel und zu früh... kann der soviel Strom ziehen???
Wie alt ist die Batterie, evt. ist die halb-defekt und speichert zu wenig Strom und ist deshalb immer leer. Oder fährst du sehr viel Kurzstrecke, dicke Anlage...?
Welche Batterie ist denn Serie im Corrado?

Ich fahre wenn es kalt ist mit dem Corrado zur Arbeit, sind 2KM, aber nachmittags dann auch mal wieder mehr...
Anlage habe ich nur vorne 2 Wege System von Hifonics und hinten Basskiste mit Verstärker von Crunch....


Hm... Die Batterie habe ich mir neu geholt, da ich dachte die alte wäre kaputt....
Ich hab die Varta Blue Dynamic 62 Ah drinn .
Nach zwei wochen Stabdzeit keine schwierigkeiten .
45Ah von VW Reicht vollkommen.
hab ne 45 ah yellowtop optima drin. optimal. lange standzeiten sind kein proble m :kotz
Seiten: 1 2