VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Klarglas Rücklichter beim gelben Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nasend!
Was meint ihr?
Welche passen am besten zu meinem gelben Corrado???
Bin mir selbst nicht ganz schlüssig....
habe schon hier geschaut... Corrado Faken
Vermutlich die dunklen Treser, ob die noch bekommst ist dann Frage Nummer 2.
Gelb ist sehr schwer!
Smoke/Red Wink
Ich würde auch eher dunkle RL's nehmen. Treser sind wie die Nadel im Heuhaufen. Dann doch eher die Smoke :thk
original oder ganz rot
schwarz/rot
Schwarz, hat der gelbe "Deutsche Einheit" Corrado auch und sieht gut aus!
Deutsche Einheit Corrado?
Ja, der gelbe breite mit den Calibra-Schwellern und den Zierstreifen an Randen Seiten. Davon gab's 1990 3 Stück, einen in rot, einen in schwarz und dann eben einen in gelb. Das ist der, ist auch hier im Forum unterwegs.
?( Willste uns verarschen ? Hab noch nie was von gehört.
Seiten: 1 2