VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Forumsprobleme, woran liegts?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du sollst doch nicht im Büro surfen. Big Grin

Treten die Probleme im Büro immer und dauerhaft auf oder ist das nur ein temporäres Problem?
Zitat:Original von Stefan
Du sollst doch nicht im Büro surfen. Big Grin

Treten die Probleme im Büro immer und dauerhaft auf oder ist das nur ein temporäres Problem?

Wo sonst? :2D

Probleme sind immer, egal wann ich einsteige.
Wie weit er die Seite aufbaut ist unterschiedlich.

Hab auch jetzt wieder 3 mal die Seite neu geladen um überhaupt bis zum Fehlermeldungsboard zu kommen.
Liegt sehr wahrscheinlich an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen. Mit welchem Browser / welcher Systemkonfiguration funktionierts denn nicht?
Beides XP Professional SP2 und IE 6.0

Nur hier in der Bank sitz ich projektbezogen immer wieder auf nem anderen Rechner. Die sind aber alle gleich eingestellt und auf die Sicherheitseinstellungen hab ich nur bedingt Einfluss.

Im eigenen Büro zuhause ist es wie gesagt kein Problem.
Hab ich hier auch und keine Probleme. An den verschiedenen Rechnern kann es eigentlich auch nicht liegen weil all deine Rechte in deinem Nutzerprofil hinterlegt sind, es bleibt also egal wo du dich ins Netzwerk einloggst.

Geh mal auf Extras > Internetoptionen > Sicherheit

Dort kannst du entweder die Seite zu den vertrauenswürden Sites dazu tun oder im allgemeinen die Sicherheitsstufe zurücksetzen bzw. frei definieren. Sofern euch die Rechte entsprechend freigegeben sind. Big Grin
Ich denke bei ihm im Büro geht es über einen Proxy.... da kann er an den Reglern drehen was er will...