VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welches leder pflegemittel???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
welches pflegemittel bei neuem leder verwenden und womit am besten imprignieren???also mit welchen produktherstellern habt ihr die besten erfahrungen gemacht und worauf schwört ihr?

mfg
hab gute Erfahrungen auch im hinblick auf wieder schön machen mit dem zeug von lederzentrum.de gemacht - kost zwar auch ein paar euro aber dsa ergebnis war echt top!
Die Original VW Pflege hatte ich am Anfang auch, ist nicht schlecht, Das Leder Trocknet aber aber zu schnell aus.
Ich hab mir beim Sattler ein Pflege Wachs! gekauft das gibt dem Leder wieder die nötige feuchtigkeit und macht es schön geschmeidig. :pray
Hi!

Habe meine Lederausstattung mit dem Komplettset von Lederzentrum aufbereitet.für spätere Pflege bin ich bei ArmorAll LederPflege hängen geblieben... :top

MFG

Michael Arndt
Also für die schnelle Pflege zwischendurch nehm ich das orig. von Audi
(find ich besser als das von VW)

Für das gründliche nehm ich das Zeugs vom Lederzentrum :top
jo, sollte dazusagen dass ich das bei neuem Leder anwende
zumindnest da is das VW Zeug "gut"
Seiten: 1 2