VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Standschäden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich mein Baby nur noch höchst selten fahre, möchte ich mich diesbezüglich mal schlau machen. Bin diese Saison noch keine 1000KM gefahren. Was kann bei langen stehen überhaupt kaputt gehen?
nix. Ab und an mal ne viertel Reifenumdrehung bewegen und gut. Meiner steht jetzt 5 Jahre fast nur rum und ist alles einwandfrei.
Hab mir schon gedacht das du dich dazu äussern kannst Big Grin
Danke
meiner steht auch schon fast seit nem jahr... ich schieb in jeden tag raus aus der halle und wieder rein ..naja wenn halt was auf der hebebühne zu machen is..bis jetzt is nur die bat. leer ! :ablach Rolleyes
Hi!

Wenn er nicht super trocken steht, verrosten oft die Bremsscheiben.

Wenn man gelegentlich mal fährt wird das zwar wieder blank,
aber der Rostrand an den Aussenseiten der Bremsscheiben wird immer breiter.
Die Erfahrung mit dem Bremsen hab ich bereits gemacht :wand. Ging kaum zum wegfahren. Die ersten paar Km fühlte es sich beim bremsen an wie als wäre das ABS ständig am regeln.
Ist ja nicht so das er gar nicht mehr gefahren wird, von dem her spar ich mir den Aufwand mit den Gittern. Wär vielleicht mal was fürn Herr Dittler :ablach
Merci Jungs!
sorry taifun, aber da mit den reifen stimmt nichtmehr.das war vielleicht anno 1945 so,aber bei den heutigen rohstoffen reicht es beim einlagern den luftdruck zu erhöhen.kleine "standplatten" bügeln sich beim erwärmen von selbst aus. Wink
meiner hatte nach 18 monaten nullkomma garnix und das mit normalluftdruck.
Seiten: 1 2