VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tacho Geschwindichkeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe mal eine frage habe einen G60 Corrado und laut Tacho fährt er nur 210 kmh.
Ich habe ein 68 lade rad drin und das RS system mit chip aber laut tacho nur 210.Ach ja und habe 16 zoll drauf mir 215/40 Bereifung.
WAS KANN DAS SEIN???


MFG Micha-Goal
Ist es vielleicht ein US-Modell?
Läuft er da schon in den Begrenzer?

Ansonsten nimm mal jemanden mit der ein tragbares Navi hat oder Handy mit GPS und dann hast die Geschwindigkeit genauer.
Welche Drehzahl hast du denn bei den 210?? ?( Und was sagt der Ladedruck?
Wenn wir die Drehzahl haben sollten wir aber auch den GKB wissen, sonst kann man da auch kaum ne genaue Aussage treffen! Selbst mein US ist mit 9x16 laut Tacho gute 230-240 gelaufen ohne über 6300 zu kommen. Das waren dann "echte" 225-230 laut GPS!
nein ist kein us model.
Hi habe eine drehzahl von ca 5500.
Mehr als 5500 geht nicht?
Entweder geht dein tacho mächtig falsch oder deine Motorabstimmung ist grottenschlecht. Passt der Ladedruck? Müsstes ja ca. 1 bar haben.

Woher ist der Chip?
Hört sich einfach nach zu wenig Leistung an.