VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein Corrado 2006
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,
nachdem sich diesen Winter wieder einiges geändert hat, werd ich mal den akzuellen Stand zeigen.
Neu sind die Carbonhaube, der Carbonspoiler, Die Felgen (wobei die alten schöner waren Sad), Front und Heckstossstange vom neuen Modell mit neuen Blinkern und Neblern, der Motor mit neuem Setup und noch paar kleinigkeiten.
Hier mal paar Bilder vom vergangenen WE:

http://www.directupload.net/show/d/726/9OzXb5vW.jpg
http://www.directupload.net/show/d/726/7LNMQ4Gs.jpg
http://www.directupload.net/show/d/727/5628i7F7.jpg
http://www.directupload.net/show/d/727/wCcVXKjM.jpg
http://www.directupload.net/show/d/727/WJsypACY.jpg
http://www.directupload.net/show/d/726/5zyHWdx9.jpg

Gruss Andre
verdammt schickes Teil......Wirklich :top :top :top
Aber die BBS standen im besser..... Rolleyes

ps.: die beiden Büchsen sind aber auch nicht schlecht :theo
Hi
waren OZ-Turbo Big Grin
Aber trotzdem danke :top

Gruss Andre
:top
hey du sockenbügler

hehe... ja die 2 büchsen waren ganz heiss :ablach mir haben die oz auch besser gefallen... neben deinem steht aber auch was schönes :ablach :ablach
aber deine socken hättest ausziehen können :ablach
aber sonst :top :top
:ablach
hab mich ja extra oben frei gemacht Big Grin
Aber an die Socken hatt ich nicht gedacht

Gruss Andre
seht nette details, bis auf die m3 spiegel.... abe geschmackssache...
sind das die carbon teile von "julian" ?
gruss
Hi,
ja die sind vom Julian und von mir Big Grin

Ja die M3 Spiegel gefallen mir auch nicht mehr, hätt gern wieder originale.
sehr feines Teil, sind die Felgen verdichtet poliert verchromt?

einzig die :kotz M Spiegel hättest dir sparen können, ansonsten sehr geil :pray
Seiten: 1 2 3 4