VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein Corrado 2006
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
was fährst du eigentlich vorne für ne ET mit den Adapterplatten?
Ja, schaut sehr gut aus! :top Für so nen Spoiler könnt ich mich auch begeistern Big Grin
Hi,
also glaub die Felgen sind 9X17 ET 49 und 30mm Platte vorne. Also
ET 19. Hinten mit 35mm Platte, also ET14

Gruss Andre
Schick , schick... den muss ich mir mal live ansehen. Vielleicht klappts ja am WE. :top
Hi,
ne RS-Stange sieht von weiten vielleicht schon gut aus, aber wenn man sie genau angeschaut hat :down
Dann hat sie mir ne Delle in Kotflügel geschlagen bei nem Aufsetzer.
Fand ihn mit den 15nern auch schöner aber ich wollte nach 4 Jahren mal was verändern. Obwohl ihn nur sehr wenige leute live gesehen haben^^

Gruss Andre
Also ich muss dir sagen, dass er so um einiges besser aussieht als letztes jahr!!!

Corrados mit RS Stossstangen kann ich sowieso nicht sehen und 15" Zoll Felgen sind meiner Meinung nach viel zu klein. Die Carbonteile find ich vor allem schön!!! Das einzige, was ich nicht versteh ist, warum du nicht original Porsche Turbo Räder genommen hast anstatt den billigen RH Kopien? Die haben die Rille rund um die Felge und sehen dadurch viel besser aus!! Was mir auch extrem gut gefallen würde sind Porsche Boxster S Felgen am Corrado - hab ich bis jetzt nicht gesehen....
Echt Schön bis auf die Felgen und Spiegel
Super schönes Corrado! :pray
moin sehr nettes :top teil sag mal der heckflügel und die haube sind nicht aus carbon gefertigt oder wenn ja dann sag mal was das gekostet hat würde mich mal interessieren mfg
Seiten: 1 2 3 4