VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein Corrado 2006
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Original von Andrenalin
:ablach
hab mich ja extra oben frei gemacht Big Grin
Aber an die Socken hatt ich nicht gedacht

Gruss Andre

Ja die Socken sind Schrecklich - :top
Also ich find die Felgen schön ,vielleicht das RH weg aber sonst TOP :top. Darf ich fragen wo es es den Spoiler und die Haube gibt? Haube kenn ich von Inpro ist das so eine?

Aber wirklich schönes Auto.

Ps: Um wieviel hast du die S2 Ansaugbrücke kürzen müssen, wenn ich fragen darf?
Sieht super aus. :top

MFG Smile
Ja das RH wird wohl noch getauscht, di eFelgen sind übrigens poliert.
Laufen allerdings wieder an und die Wasserflecken bekommt man nicht weg :down

Spoiler war ne Sammelbestellung. Haube ist nicht von In PRO
kommt vom gleichen hersteller wie die Spoiler

Die RS Brücke ist genau zwischen den zwei verschraubpunkten auf der Brücke gekürzt. Sieht man allerdings nix mehr, wurde dann en G60DK-Flansch angeschweisst und verschliffen und poliert.

Gruss Andre
Danke für die schnelle Antwort. So einen Spoiler hät ich auch genommen Rolleyes, aber wie gesagt sehr schönes Auto.
Feiner Wagen, das mit den Reifen geht ja sogar. Hatte mir das wilder vorgestellt.
Schickes Teil, hab ihn live in Buchs gesehen :top
Schicker Corrado! :top
Seiten: 1 2 3 4