VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Montage INXX-Haubenlift
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Winkel kommt an die Versteifungen der Haube, musst neue Löcher bohren. Aber soweit ich weiss ist der INXX Lift ein Lizenzbau vom Bonrath, und der kann nur bis 07/91 verbaut werden. Wurde also auf gut deutsch nur auf den G60 konstruiert!
hi

schau mal auf dieser seite nach da ist der einbau deines haubenlifters mit bilder beschrieben

+++ EINBAU HAUBENLIFTER +++
Is halt auch ein G60, da hast mehr Platz für den Lifter wenn die Haube geschlossen ist, beim VR6 geht sich das in der Regel halt nicht aus...
versuch mal die stange einfach weg zu drücken :top
Mal ne Frage.
Ist das sicher, dass der Lift nciht in einen VR verbaut werden kann ?
Hab mir heute nämlich einen gekauft und man hat mich nicht auf die Baujahrbeschränkung, die Stefan hier erwähnt, hingewiesen.
In dem Katalog den der Verkäufer hatte stand auch nichts darüber drin !
Welche schwarze Halterung meinst Du ? Die "Schiene" die an die Haube geschraubt wird ?

Was ist eigentlich mit ner Domstrebe, passt das den alles zusammen und gibt es "berührungspunkte" Rolleyes ?
Seiten: 1 2