VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo erstmal !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke für das herzliche Willkommen Big Grin


Zitat:Original von lonestarrr
hi und viel spass mit dem corrado...
sag mal, haste die g60 haube noch drauf?
gruss
ls

ja die habe ich noch drauf...
Dann solltest du die aber schnell wechseln.
Nicht dass dir dein Motor nicht ein Loch in die Haube hüpft.
ja stimmt .. die Haube lag auch auf dem motor auf Anfangs. Waren dann ein paar Schliefspuren oben drauf Sad
Der Typ der mir den motor da rein gebaut hat hat dann an diesen haubenhalterungen rumgedreht, damit sie etwas höher liegt. Er meinte das würde reichen...

Also ich persönlich hab jetzt nicht so viel ahnung davon. Habe ihm da jetzt einfach mal blind vertraut. Meint ihr das könnte ein Problem werden?
WILLKOMMEN :top :top :top
Ein Willkommen auch aus Bayern :top
naja die vr6 haube gab's ja net umsonst ,aber es gibt einige die haben sich den halter umgebaut, glaube ich, dann passt das auch,aber einfach bissel rumdrehen, hab ick noch nicht gehoert, wollte gerne die g60 haube auf meinem vr6 machen,daher hatte ich mich da bissel erkundigt.
ist alles schon sehr eng von hause aus.
zeigt doch mal detail bilder von vorne.
gruss
ls
Also ich hab von meiner Haube sogar die Träger entfernt da wo der Motor sitzt aber das reicht immer noch ne, die liegt trotzdem auf dem Motor auf... Sad
Seiten: 1 2 3