VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Turbomotor, NEU 0km, mit Kolben.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sevus.

Biete euch einen VR6 Turbomotor an.

Der motor wird nach euren wünschen gebaut.

was fest steht.

-Motorblock neu
-Neue Wössner kolben, (verdichtung auf wunsch)
-Neu gelagert, kompletter rumpf
-Kopf komplett bearbeitet, mit natrium ventilen mit 8mm schaft.
sonst ebenfalls komplett überholt, neue Ventilschaftdichtungen, sitzringe neu, kanäle bearbeitet und geweitet, was max. möglich ist.
-Nickelguss Turbokrümmer.
-Turbolader, alle möglich bis GT30 RS. (würde ich auch empfehlen, preislich würde sich mit einem kleinerem lader nichts ändern)
-Komplett zusammengebaut, alle dichtungen neu.
-evtl noch eine passende abstimmung sollten alles anderen komponenten schon fest stehen, wäre dann im preis mit drinnen.


Preis. Unglaubliche 5500 Euro

Das muss erstmal jemand unterbieten! Hätte zur zeit meines aufbaus jemand so ein angebot machen können, ich hät ne menge kohle gespart.

BEI INTERESSE BITTE EIN EMAIL AN MEINE ADDY:

info@limited-golf.de
Wie wäre denn der zeitliche Ablauf der ganzen Aktion mit dem Bau eines solchen Motors und der Transport bzw. Abholung. Wird ein Altmotor benötigt?
@toby

Woran wird gespart ?
gespart wird an nichts!!!

woran könnte man den da noch sparen, mach mal ein vorschlag!

kann gerne alle einzelteile aufführen die verbaut werden, sollte sich der käufer dafür interessieren.

Zeitlicher ablauf.

Motor könnte innerhalb eines monats fertig sein. Ein altmotor, also im austausch, wird nicht benötigt, der motor ist im preis mit enthalten!
abholung wäre erwünscht, versand eines so teuren objekts doch eher ungern gesehen.
Mit bezahlung genauem termin etc, müsste dann im einzelnen besprochen werden. am besten telefonisch.
Hallo Toby, ich hätte da wirkliches Interesse dran, aber mal ehrlich umsonst macht das doch keiner...
Wo kommste denn her??
Vielleicht können wir uns mal persönlich Treffen und drüber Quatschen
mfg Jerôme
@Toby: Handelt es sich dabei um den Motor der Dir geflogen ist?? Oder zumindest um die Motorteile die Du nach dem "Peng" nicht mehr verwendest??
Laut Deinem Avatar biste doch der Toby aus dem Wolfsburg-Forum, oder täusch ich mich da?
Ja, das ist "unser Toby", aber ich behaupte mal, das es sich da garantiert nicht um gebrauchte Teile handelt!
Da steht ja auch, das der Motor nach Wunsch gebaut wird!

Zitat:Der motor wird nach euren wünschen gebaut
ja danke habi!

bin der toby ausm wob forum!

leute, der motor der mir geflogen ist, sprich meiner, die teile verwende ich selber wieder, mein motor, der mir geflogen ist, wurde ein 2tes mal gebohrt und der verrichtet die arbeitet in meinem golf! ebenso der kopf.

@Jerome

jo, komme aus der nähe frankfurt am main.
können uns gerne treffen, und du kannst mich auch gerne anrufen.

0177-7908111

für umsonst macht das keiner korreckt, ich habe auch geschrieben das das angebot einmalig ist, normalerweise liegt der preis für sowas deutlich höher, NUR, haben wir noch einen bausatz und einen motor ( der wie geschrieben, noch nach euren wünschen gemacht wird,) über, von einem kunden der wegen zahlungsunfähigkeit abgesprungen ist, die teile aber schon alles bestellt und gekauft waren von uns.

und da momentan die hochsaison vorbei ist, und wir nicht wissen wann der nächste einen solchen motor käuft, muss der halt jetzt ( für uns leider) zu diesem preis raus, damit es ein bissel schneller geht, für euch ja mehr als gut!

wäre das nur ein bausatz, kein problem, aber was alleine solche kolben kosten, die schon bereit liegen, wisst ihr bestimmt alle.

wie gesagt, die neuteile können gerne mit mir besichtigt werden. sollte alles kein problem sein, ich habs nicht nötig, defekte oder gebrauchte teile als neu zu verkaufen, wie manch anderer in der szene. oder irgend jemanden übers ohr zu hauhen, ist auch nicht meine absicht. den job überlass ich den abzockern in der szene.

ums auf den punkt zu bringen, die preiskalkulation ist so gestaltet, das wir die aufbaukosten grade so wieder raus haben, ohne gross dran verdiehnt zu haben.

wer mehr erfahren möchte, der soll mich bitte anrufen.