VWCORRADO-FORUM

Normale Version: V-Power und geringerer Spritverbrauch ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
manche sagen und der glaube hatt dir geholfen ?(


test mal

gruss doc
@Doc

kann nicht sein, denn ich glaube an nichts, schon gar nicht an unerklärliche Wunder ! Smile

deshalb hab ich ja gleich die Fehlmenge nachgetankt und ausgerechnet
weil ich der MFA auch nix glaube !
Hallo,
wenn ich mit meinem VR so dahin blubbere brauch er auch nur 6.5- 7 l. Ist nichts besonderes

Musst aber überlegen das die TDI pumpe düse bei diesen verhältnissen ca. 3 liter/100km brauchen.
@ dirki 6 liter fahr ich auch mit derm vr6 auf strecke 90 100 km/h

dann liegts nicht am sprit sonderm an deinem fahrstiel ?( oder



gruss doc

wenn dein g richtig auf die mütze haust ist nach 250 km auch ebbe im tank
laso ich merke auch einen weniger Verbrauch - allerdings nicht ein ganzer Liter weniger.....
Von daher ist es nicht soooo viel mehr wen ich das umrechne....
:ablach :ablach

wenn du mit "normalem" Sprit so fährst schaffste des au.......
Also mein VR6 macht den Verbrauch bei so ner Fahrweise auch.
also wennst mal in autobild von ein paar wochen guckst da siehst glaub ich einen ziemlich glaubhaften test! und da sieht man das da fast kein unterschied zu normalen saft is! der passat hatte sogar weniger leistung :ablach
ich (b)rauchs nicht! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8