VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Türgriff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bei meinem Corrado ist mal wieder etwas defekt. Im Tügriff ist dieses Stückchen Metall bei mir gebrochen und die Fahrerseite geht nun nicht mehr auf.

Hab doch durch Forensuche das Kit zur Repratur gefunden und über Ebay gekauft. Hoffe mal es kommt diese Woche noch Wink


Meine Frage ist nur weil die Anleitungen (z.B. von Corradodriver.de) etc immer nur einen Türgriff mit original ZV beschreiben, muss ich die Türpappe im inneren auch rausnehmen wenn ich keine original ZV drin hab?

Hab das oft genug machen müssen und langsam keinen nerv mehr zu xD

Bzw vielleicht hat jemand nen Tip für mich xD

mfg Paini
ne brauchst nicht .
Einfach die Schraube raus und reparieren und gut is .