VWCORRADO-FORUM

Normale Version: fahrwerkstrebe vorne unten taugt was?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moin

möchte mir in nächster zeit domstrebe vorn + fahrwerkstrebe hinten zulegen.

hab bei wiechers gesehen es gibt auch noch "vorne unten"
hat die jemand von euch? wenn ja hat es sich gelohnt? wie sind eure erfahrungen?
hab ich seit 2 tagen drin kann aber noch nicht viel berichten
Habe sie alle drinen und finde sie deutlich merklich. Karosse wurde leiser und Kurven so wie Lenkverhalten Präziser!
Hab sie drin, im Golf. Und sie bringt nichts. Wie die Meinungen doch auseinander gehen... Big Grin
Zitat:Original von Harti
Hab sie drin, im Golf. Und sie bringt nichts. Wie die Meinungen doch auseinander gehen... Big Grin

Warum ist sie dann noch verbaut, ist ja in dem Fall nur unnötig Gewicht dann :birne
Weil ichs testen wollte, sie hat auch nur 15 Euro gebraucht gekostet. Nur wer testet kann berichten. Ausserdem machen die paar Kilo bei meiner Ausstattung nichts mher aus.

Wenn Du Dir so arg merkst, würde ich um eine Erneuerung der Lager nachdenken.
An meiner Vorderachse ist alles, aber auch alles neu! Vielleicht kommts ja daher :2D
Bringt sehr viel, nie wieder ohne!

Ist die Strebe die mann am meisten merkt.
Ist die Strebe die auch der Tüv als erstes vorschreibt. Hab unten und oben drin :top
hab sie seit dieser Saison auch drin, merk sie aber auch nicht wirklich ?(
Seiten: 1 2 3