30.05.2006, 00:57
hallo leut!
hab ein riesen problem. am freitag hats mein g-lader verheult :motz
nun hab ich grad kein passendes kleingeld am start für nen neuen lader (falls jemand ein top lader mit sich trägt, darf mir gerne ein angebot machen!), brauche meinen corrado aber weiterhin tagtäglich!
ich hab schon überal nachgeschaut, wie der umbau funktionieren soll. doch niemand kann mir ganz genau erklären, wie ich vorgehen muss.
hab den lader jetzt draussen + alle lüftungsleitungen wie auch der ladeluftkühler tiptop gereinigt. nun das einzige was ich weiss ist, dass ich nen kürzeren riemen brauche.
ABER wie verbinde ich die öl-zufuhr, und öl-abfuhr leitungen exakt zusammen, und was mache ich mit den luftröhren die jetzt unangekoppelt im motorraum verirrt umherschauen?
ihr seht, bin momentan am anschlag :wand
:pray bitte helft mir!
lg whitebull
------wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief------
hab ein riesen problem. am freitag hats mein g-lader verheult :motz
nun hab ich grad kein passendes kleingeld am start für nen neuen lader (falls jemand ein top lader mit sich trägt, darf mir gerne ein angebot machen!), brauche meinen corrado aber weiterhin tagtäglich!
ich hab schon überal nachgeschaut, wie der umbau funktionieren soll. doch niemand kann mir ganz genau erklären, wie ich vorgehen muss.
hab den lader jetzt draussen + alle lüftungsleitungen wie auch der ladeluftkühler tiptop gereinigt. nun das einzige was ich weiss ist, dass ich nen kürzeren riemen brauche.
ABER wie verbinde ich die öl-zufuhr, und öl-abfuhr leitungen exakt zusammen, und was mache ich mit den luftröhren die jetzt unangekoppelt im motorraum verirrt umherschauen?
ihr seht, bin momentan am anschlag :wand
:pray bitte helft mir!
lg whitebull
------wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief------