VWCORRADO-FORUM

Normale Version: für wilde jungs der teufelsberg 2003
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hills, Rocks & Rolls:


Rachau Reloaded:

Das ultimative Bike & Rock-Festival 2003



Wenn die Motoren am Teufelsberg in der Rachau aufheulen, ist die Stimmung der Fans meist schon am Höhepunkt. Grund dafür ist das legendäre Rahmenprogramm, das heuer alles bisher Gezeigte in den Schatten stellt. Rachauer Nächte sind hart, lang und verdammt gut.



Bereits am Freitag, 4. Juli, geht es ab 20 Uhr mit Musik vom Feinsten los. Vollgas, Brainstorm und Fade, Publikumssieger des steirischen Bandwettbewerbs, werden aufgeigen. Um 23 Uhr werden Hitzewallungen speziell beim männlichen Publikum unausweichliche Folgen der Wahl zur Miss Aufi-Aufi sein.



Am Samstag sind dann erst mal die unerschrockenen Cross-Ritter an der Reihe und versuchen den Teufelsberg in die Knie zu zwingen. Auch beim Bungee-Jumpen, Burn-Out und den Hubschrauber-Rundflüge wird sich zeigen, wer wirklich Mumm in den Knochen hat. Ab 20 Uhr ist wieder Rock angesagt.

Ab 23 Uhr werden dann die weiblichen Zuseher gefordert: der Mister Aufi-Aufi will gekürt werden!



Neu sind die verbesserten Sanitäranlagen am ganzen Gelände. Der Campingplatz ist ab Montag, den 27. Juni geöffnet. Der Shuttledienst wurde erweitert, um einen reibungslosen und schnellen Ablauf zu garantieren.



Achtung: Zuschauerkarten sind nicht nur im Vorverkauf, sondern auch direkt beim Hillclimbing selbst erhältlich!
np Wink