VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neue WIndschutzscheibe. woher?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tacho!

Wo bekommt man am günstigsten ne neue Windschutzscheibe?

Bei Ebay gibts die für 130 Euro....
130 ist doch schon sehr gut finde ich ! nur was taugt der Ebay-Kram ??
Würde original nehmen, leider gibts die nicht mit Blendstreifen ....
Bei VW, zahlt doch Teilkasko Big Grin

Zubehör würd ich mir nicht holen, die passen meistens nicht so super und sind auch gerne wellig, sieht man wenn man schräg durch die Scheibe schaut.

5dOt1

:ablach
@ 5dOt1

Also bei uns am Schrott gibts ab und zu nen Corrado,aber ich weiss ja nicht wie es bei euch ist!
Aber das die Scheibe geklebt ist daran hab ich net gedacht.

Aber wie Stefan schon sagt, müsste ja eigentlich auch mit Teilkasko gehn!
Zitat:Eine eingeklebte Scheibe von Schrott?
Und dann noch für den Corrado?
Na da glaub ich nicht wirklich dran :ablach

ich musste da auch kurz Schlucken :tock

Ausbauen macht echt keinen Spass ... Braucht man ab und zu mal den "besten Kumpel" Big Grin.
Und eine mit Steinschlägen dann wieder einkleben ?? Uaaah :ablach
Scheiben gibt es im Zubehör mit Blau- oder Grünkeil. Bei VW Gibts die ohne. Leider gibts keine mit Graukeil...
bei arz-tuning.de gibts auch