VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich weiÃ? nicht mehr weiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rsz

Hatte ich auch schonmal bei meinem ABF. Das zweite Mal, einmal wars beim Vorgänger, einmal bei mir.

Mit was hast Du es den Plan gefräst? Mit dem passenden und dafür bestimmten Werkzeug hoffentlich, oder?

Wie sieht Dein Schwingungsdämpfer aus? Ist er gewechselt worden?

Meiner sieht nicht gut aus, und ich habe ihn auch nicht gewechselt. Mal sehen wie lange das hält.
Vorschlag :
hier weiterdiskutieren, gehört sachlogisch dorthin !
das alte KW- Riemenscheibenproblem
Ja hatte eine spezielle Fräse dafür .
Den Schwimgungsdämpfer hatte ich auch getaucht .
fräse aus dem Industriebereich oder irgendein Spezialwerkzeug (von Sauer ?? siehe allgemeiner Thread, link)

aber wo da 190NM stehen soll ???
das war schon eine Vielzahn schraube oder?
anscheinend gabs ja mal 6 kant irgendwann
im rep. steht:
6 Kantschraube 180NM
Doppel6kantschraube 90NM + halbe Umdrehung nachziehen
Die 6Kant ist keine Dehnschraube, darum auch keine Winkelangabe. Dehnschrauben haben Winkelangaben dabei, siehe 12Kant-Schraube.
Seiten: 1 2