VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 288er Bremse mit Brands Hatch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja, es gibt auch Probleme, die nicht lösbar sind. :thk
es gibt doch auch 280er 4-kolben wilwood anlagen, die unter 15 zoll passen, oder nciht? :thk
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Verbaue erstmal die Synchro bremse aber soviel besser wird das auch net sein.

Suche auch Input unter 16 Zoll...mit einer hohen ET :down
Jo entweder Tarox oder Wilwood. Da gibts Mehrkolbensattelanlagen für (fast) Serienbremsscheiben Abmessungen.
ich würde auch sagen auf so einer kleinen scheibe lohnt sich das nicht... jedenfalls nicht für das geld das eine wilwood oder tarox 4er-anlage kostet! ich werd die 288x25er bremse erstmal mit gelochten zimmermannscheiben und ebc greenstuff-belägen fahren, mal gucken wie das geht!

wobei ich bei 17 zoll eh nciht wirklich eingeschrängt bin bei der auswahl der bremse^^
Zitat:Original von DasWiesel

Gibt es bei dem Elektr. Bremskraftverstärker des Corrado überhaupt Möglichkeiten den an andere Sättel anzupassen, was den Druck angeht?

Dem ist das wurscht, hab die Seat-Bremse drin und der Pedalweg hat sich eher verkürzt als verlängert. Könnt aber auch and en Stahlflexleitungen liegen. Anpassen musst den nicht, eingetragen ist die Bremse auch.
Seiten: 1 2 3