VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Scirocco
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hoffe dass dies nicht so kommen wird. Da gefielen mir die ersten Bilder viel besser. Das hier sieht aus wie ein Alfa :qts :kotz
so hässlich finde ich den gar nich, aber er sieht nich mehr aus wie etwas besonderes. Eher ne Mischung aus andren Autos.
Dirk!!!! Was hastn da wieder gemacht :motz Sad
Der is ja wirklich zum :kotz
Wenn die denn wirklich so Raurbringen wirds ein Reinfall,die sollten lieber wieder denn 1ser Bauen mit neuer Technik!
gefäjllt mir auch gar nicht! Da waren die ersten entwürfe scht besser, aber die waren nicht mal von VW, daher bezweifel und hoffe ich jetzt auch, dass diese es nicht sind...
sieht aus wie ein flach gedrückter Golf :down :kotz wohl der nächste Flop bei den reinen coupes Big Grin
Seiten: 1 2 3 4