VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Chip- Einstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe keine ahnung welche aussage von Zoran du meinst.
Und was verstehst darann nicht?

Beim Fahren aufgesteckt,und beim einstellen abziehen.
Dieser Satz Irritiert mich: Es ist schon klar, das lt. VW-Einstellleitfaden der blaue Stecker abgezogen wird, aber dabei ist man nicht mehr im gleichen "Programm" wie vorher oder im Alltag .


MFG

VWRacer
Nach VW geht man normal mit dem VAG-Com rein und stellt das System auf Grundstellung.

Aber für die Schrauber zuhause macht man das mit Stecker Abziehen. Dann geht das System in Grundstellung und verändert seine Werte nicht mehr. Da wird dann zB keine Zündung beim Gasgeben mehr verstellt. Hier macht man dann die vorgegebene Grundeinstellung von Zündung und CO und gut isses.
Dann den Stecker wieder drauf. Ohne den geht im normalen Fahrbetrieb nicht Allzuviel-
Ja ne ist klar beim G60 mit VAG-Com.
Danke Leute für die Klarstellung! :top


Also Grundeinstellung mit abgezogenen blauen Stecker :thk


MFG

VWRacer
Seiten: 1 2