VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Achtung Kunde droht mit Auftrag !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
n abend ,

wollte eigentlich bei Customized nen g 60 chip bestellen , werde aber per automatischer mail immer wieder vertröstet .

was ist den da los , oder dauert das immer einige wochen bis es zu einem persönlichen kontakt kommt !

die chips solln ja sehr gut sein , wird man da dann vielleicht von bestellungen überschüttet .

gruss , uwe
denke mal der zoran hat viel viel zutun
Er wartet noch auf die Kopiersockel und dann sollen die Chips auf die Reise gehen hat er zuindest gesagt :fahr

Mfg El-migel
habe ich mir so gedacht !

aber bestellung aufnehmen und ne ca.lieferwoche angeben währe schon super !

brauche zum abschluss meines umbaus den chip , vorher werde ich nicht in die neue saison starten können :pray
Wie schon gesagt die Kopiersockel sind schuld. Ich warte jetzt fast schon 1 Monat auf meinen Chip damit ich in die Saison starten kann :pray
Aber wenn es sich Lohnt dann wartet man ja immer gerne :2D

mfg El-migel
Sorry, lag nicht an mir, sondern am Lieferanten. Hat jetzt 8 Wochen gedauert und mir quasi Null Einnahmen im ganzen April gebracht Sad.
Aber seit Samstag sind sie da und heute geht erstmal die Software an el-migel raus, dann lohnt es sich auch wieder auf die 15 Email-Anfragen pro Tag zu antworten - hab da nämlich nach ca. 50 mal schreiben, das ich derzeit nichts liefern kann entnervt die Zeit anderst genützt und mir ein paar Sachen zurechtgelegt.
wie weit ist eigentlich die G60-Turbo entwicklung? (ganz nett gefragt)
Seiten: 1 2