VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 10.000 PS für Marc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also hat nicht wirklich was mit Corrado zu tun aber hat was mit schnellen autos zu tun und dient nem guten zweck!
also das ganze is in der nähe von Wr. Neustadt! aber schaut selbst um was und für wen es geht! ich glaub es wär das geld wert! :top

http://www.10000ps.at.tf




(@stefan schwenk sorry wegen dem race wars thread, da haben wir uns a bissl verplaudert! sorry nochmal! Sad )
Eine sehr schöne und gute Idee. Respekt :top , endlich einmal etwas was wirklich einen super Nutzen hat. !!!
ja find ich auch! wie siehts aus wirst ja warscheinlich ned kommen weils doch a bissl weit is! ?(
a wengal weit is schon, schau ma mal oba eher nit Sad
hob grod gschaut, wegen datum, do geht eh nit weil i geh auf die koschuta aufe :2D (berg in Kärnten, a bissl wandern)
Eine tolle Sache :top .
Martin bist du auch dort?
Falls ja können wir ja gemeinsam hinfahren.
Vorrausgesetzt ich bekomme meine taferln wieder zurück.
find ich auch a lässige idee,nur kommen kann ich auch net,sonst hätt ma uns alle mal zam treffen können......

alex
ja ich werd schon hinfahren wenn nix gröberes dazwischen kommt! na wär eh super wenn man mal a ausfahrt machen würden! Big Grin :fahr
@ sascha wie schuats aus bekommst deinen taferl no? fahrst auch hin oder wirds nix mehr bis dahin? ich fahr zu 90%! weil ich geb lieber 5 eur für ne mitfahrt in nem geilen auto aus als für eintritt für irgend so ein festl! ausserdem is die sache an guten zweck! :top
Seiten: 1 2