VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Servus miteinander !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Auch von mir " Herzlich Willkommen ":huhu
MfG.Sven
:ablach

Hehe, als sie nüchtern war, hat sie 3 Tage lang rumgejammert:

Moi Tannazäpfle, moi tannazäpfle - schlimmer als die Kindergarten-Susi Big Grin.

:ablach
hi erstmal :top

also ich muss schon sagen was ihr da so abziehts is ja schon nich mehr schon! :ablach
das mit der grütze hab ich ja schon rausgefunden aber was jetzt mit den tannenzapfen auf sich hat check ich no ned so! ?(
Des is Markus Lieblingsbier:

[Bild: 02_tannenz_300.JPG]
hallo :top


irgendwie vewirrt das jetzt mit euren essgewohnheiten. Big Grin
:top ahhhh jetzt hab ich den durchblick! :ablach
is a insider witz! :thk
Nö alles voll normal. Big Grin

Die Götterspeise wird 1:1 mit Vodka angesetzt und des Bier gibts wirklich so: http://www.rothaus.de
ja des mit der götterspeise hab ich eh schon gewusst! wie schmeckt die eigentlich? muss ich auch mal probieren! gibt sicher ne ordentliche birne am nächsten tag! :top
Am besten selber wo auf nem CSS-Treffen versuchen. :essen Zuerst kucken alle immer skeptisch, aber einige können dann nie genug bekommen. Big Grin Und ne Birne hast am nächsten Tag bestimmt net von unserer Götterspeise denn die is ja quasi immer "nur" unsere Vorspeise auf alles weitere. Confusedchluck
Seiten: 1 2 3 4 5