VWCORRADO-FORUM

Normale Version: passat türgriffe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
ist das normal das die passat türgriffe ohne schloss beim corrado nicht funktionieren weil die aufnahme nicht passt?wenn ja wie macht man das am besten das es funktioniert??
genau kannst am besten gleich aus VA machen dann bricht er auch nicht mehr :top
kurze zwischenfrage:

kann man oder muss man die beiden hinteren vom passat nehmen?

mfg
Hat jemand zufällig die Ersatzteilnummern bei der Hand?
sind die von nem vr, bj. 92 dann schon vom neuen modell?
passen die vom vr überhaupt?

mfg
Den Griffen ist das egal welcher Motor vorne drin dümpelt. Passat hatte erst ab 95 neuere Griffe.
wie Stefan schon sagt: Motor oder Baujahr spielt keine Rolle. Habe bei meinem 94er Corrado auch die hinteren Griffe vom Passat drin. Man muss lediglich den Heben vom Corradogriff in den Passatgriff übernehmen.
Seiten: 1 2